Google+
Rißweg 16
76327 Pfinztal

Therapieangebot in den Naturheilpraxis Mai



Sie suchen einen Heilpraktiker mit vielfältiger, fundierter Ausbildung und ständiger Weiterbildung für eine ganzheitliche Behandlungsmethodik mit umfassenden modernen medizinischem Wissen?
Naturheilpraxis Mai | Rißweg 16 | 76327 Pfinztal |
direkt Anrufen
Ich stehe für moderne Diagnoseverfahren, traditionelle europäische Naturheilkunde und einheimische Pflanzen, die ich in bewährter Rezeptur für ihre Gesundheit individuell zusammengestelle.

Im Rahmen meiner Aus- und Fortbildungen zur Heilpraktikerin beeindruckten mich die Vielzahl der Diagnose- und Therapieformen und deren Zusammenwirken. Aber auch aktuell vollzieht die Naturheilkunde tiefgreifende Entwicklungen.
Ich unterzog mich einer umfangreichen Ausbildung für ganzheitliche abendländische traditionelle

Diagnose- und Behandlungsmethoden:


- Neuraltherapie
- Infusionstherapie
- Homöopathie (sowohl klassische Homöopathie, als auch komplex Homöopathie)
- Spagyrische Arzneimittel Therapie
- Dunkelfeldtherapie (auch Isopahtie genannt)
- Phytotherapie (Pflanzenheilkunde und zusätzlich urheimische Medizin)
- Biochemie (auch Schüßler Salze genannt)
- Aus- und Ableitungsverfahren (z.B. Aderlass)
- Schröpfen
- Baunscheidtieren
- Blutegel
- Eigenbluttherapie
- Mikroimmuntherapie (Sonderform der Naturheilkunde)
- Enzymtherapie
-Thymustherapie


Die Zusammenführung vielfältiger Verfahren für umfassende und ganzheitliche Behandlungsmethoden, ist der Grundstein meiner erfolgreichen Praxis im Raum Karlsruhe.

Ich freue mich über Ihren Besuch in der Naturheilpraxis Mai.
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück"

Benjamin Britten (1913-76), brit. Komponist